Aktuelle Rechtsmeldungen auf diesem Blog

Aus gegebenem Anlass habe ich mich entschieden, diesen Blog in Zukunft eine etwas andere Ausrichtung zu geben. Ich werden den Blog persönlicher machen und weniger Urteile einfach unreflektiert veröffentlichen. Vielmehr möchte ich kritisch aus der Spiele- und Entertainmentbranche und deren Rechtsprobleme berichten. Um reine Newsinhalte zu aktuellen Urteilen zu finden, sind die Kollegen Rechtsanwalt Dr. Bahr sowie Medien, Internet und Recht viel besser geeignet und zudem auch noch aktueller. Die Kollegen sind wirklich zu bewundern, denn die Zeit, um derart aktuell zu bleiben, fehlt mir ganz einfach. Ich wünsche trotzdem noch viel Spaß beim weiteren Stöbern, denn auf die aktuelle Rechtssprechung versuche ich natürlich weiterhin einzugehen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]