Langsam füllt sich das Team

So langsam wird das Büro voller. Seit gestern ist unsere neue Azubine bei uns tätig und hofft natürlich nach Ihrer Ausbildungszeit als ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte tätig zu sein. Bislang stellt sie sich sehr gut an, mal sehen wie es wird, wenn sie in die erste Stresssituation gerät. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Mandanten aus dem Bereich gewerblichen Rechtsschutzes und vor allem natürlich des Gamesrechtes geben sich inzwischen die Klinke in die Hand und es war definitv eine gute Idee, sich in eine Sozietät mit meinem neuen Partner, Rechtsanwalt Dr. Malte Behrmann, zu begeben, das Team zu vergrößeren und sich insgesamt professioneller aufzustellen. Die Arbeit und der Verwaltungsaufwand sind natürlich auch gewachsen, aber man kann ja nicht alles haben 😉

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]